Häberli Sport Aarau
Zwischen den Toren 20
5001 Aarau

Tel. 062 822 66 46
Fax 062 822 80 08

info@haeberlisport.ch

Kontakt E-Mail

Neuheiten



Premium XT

Für alle, die einen Performance-Pistenski mit einfachem Handling bei jedem Tempo suchen, ist der neue Atomic Premium XT genau die richtige Wahl. Er vereint die Redster-Renntechnologie nicht nur mit einem All Mountain-Look, sondern auch mit einem All Mountain-Feeling für spielerisch leichtes Fahren auf der Piste. Neben Full Sidewall und Race Rocker bietet der Premium XT einen Power Woodcore, der den Ski superstabil macht und auch bei hohem Tempo zuverlässig Vibrationen dämpft. XT steht dabei für „Cross Turn“, denn sein Multi Radius Sidecut liefert den perfekten Mix aus Riesentorlauf- und Slalom-Performance.

Unser Ski-Set Preis: Fr. 590.- statt Fr. 749.-

 

Redster Pro 120


Der Atomic Redster Pro 120 ist unser klassischer High-Performance-Skischuh für die Piste – ideal für ambitionierte Pisten- und All Mountain-Fahrer, die nach einem hochwertigen und individuell anpassbaren Skischuh mit schmalem Fit suchen. Wir haben ihn perfekt auf unsere Redster XT-Skiserie abgestimmt und mit 4 mm hohen, austauschbaren Grip Pads ausgestattet – für hervorragenden Grip und längere Verwendbarkeit. Dank Silber-Innenschuh und unserer einzigartigen Memory Fit-Technologie lassen sich Schale, Manschette und Innenschuh innerhalb von Minuten komplett individuell anpassen. Für maximale Performance ist er mit einem ultrasteifen Carbon Spine ausgestattet, das für noch mehr Reaktionsfreudigkeit bis zu sechs Mal steifer ist als herkömmlicher Kunststoff. So wird 100% deiner Kraft auf die Piste übertragen, damit du präzise gezogene und aggressive Schwünge fahren kannst und superdirekten Schneekontakt hältst.

Unser Preis: Fr. 599.-


AFFINITY PURE

Wenn du Pisten liebst, hin und wieder aber auch gerne einen Abstecher ins Gelände machst, dann ist der Atomic Affinity Pure genau der richtige Ski für dich. Er ist ein Modell mit vielen Stärken: Sein V-Shape, der Schwungeinleitung, Aufkanten und Driften spielend einfach macht, wurde genau auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt. Die Mittelbreite von 79 mm macht ihn eigentlich zum idealen Pistenski, doch sein All Mountain Rocker an der Schaufel versorgt dich auch mit ausreichend Auftrieb für Ausflüge in den weichen Schnee. Ein leichter Ski, der überall Spaß macht und dazu noch stylisch aussieht – der Affinity Pure ist eine ausgezeichnete Wahl für weniger erfahrene bis fortgeschrittene Skifahrerinnen.

Unser Set-Preis: Fr. 549.-


Hawx 100 W

Leichter, sportlicher und bequemer: Der Atomic Hawx 100 W ist unser Skischuh für sehr gute All Mountain-Fahrerinnen. Wir haben den legendären Hawx-Medium Fit mit einer Manschette ausgestattet, deren Höhe ebenso wie die Innenschuh-Konstruktion perfekt auf die Anatomie weiblicher Füße abgestimmt ist. Und wir haben die einzigartige Memory Fit-Technologie integriert, die binnen Minuten Schale, Manschette und Innenschuh exakt an deinen Fuß anpasst. Die 3M™ Thinsulate™ Platinum-Isolierung im leichten Gold-Innenschuh hält deine Füße selbst unter extrem kalten und feuchten Bedingungen warm und beweglich. Der revolutionäre Sole Flex in der Schuhsohle sorgt für verbesserte Balance, ein direkteres Gefühl für die Piste und noch bessere Skikontrolle. Für einfaches Gehen kannst du zwischen optionalen WTR Grip Pads wählen. Außerdem ist dieser individuell anpassbare Skischuh mit Power Shift ausgestattet, damit du deinen Vorlagewinkel nach Bedarf feinabstimmen und den Flex auf 110 hochschrauben kannst.

Unser Preis: 499.-


« zurück