Head Prestige

Neuheiten von Head Tennis

Die Prestige Serie

Prestige MP

Der PRESTIGE MP bietet erfahrenen Spielern perfekte Präzision und zusätzliche Kontrolle bei ihren druckvollen Grundlinienschlägen. Er ist mit der neuen Graphene 360+ Technologie ausgestattet, bei der die Graphene 360 Energieübertragung und innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und sauberen Treffpunkt sorgen. Der neue, etwas größere Schlägerkopf des MP ist nicht die einzige Verbesserung. Daneben verleiht dir das 18/20-Bespannungsbild absolute Kontrolle und sorgt dafür, dass du jeden Ball pünktlich triffst. Wie der Rest der Serie überzeugt auch dieser Schläger mit dem neuem asymmetrischen Design. Die Prestige Serie wird von Marin Cilic empfohlen.

 

GEWICHT (UNBESPANNT):  320 g / 11.3 oz
BESPANNUNGSBILD: 18/20
KOPFGRÖSSE 630 cm² / 98 in²
GRIFFGRÖSSE 1-5
BALANCE:  310 mm / 1.3 in HL
LÄNGE: 685 mm / 27.0 in
RAHMENPROFIL: 20mm

 

Prestige Tour

Für den PRESTIGE TOUR gilt: Je härter die Schläge, desto größer die Präzision, für die diese Serie bekannt ist. Mit seinem größeren Schlägerkopf und größeren Sweetspot ist der Schläger optimal für aggressive Spieler mit riskantem Spiel geeignet. Er ist mit der neuen Graphene 360+ Technologie ausgestattet, bei der die Graphene 360 Energieübertragung und innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und sauberen Treffpunkt sorgen. Außerdem überzeugt er durch das neue reduzierte, asymmetrische Design der Serie.

 

GEWICHT (UNBESPANNT):  305 g / 10.8 oz
BESPANNUNGSBILD: 18/19
KOPFGRÖSSE 640 cm² / 99 in²
GRIFFGRÖSSE 1-5
BALANCE:  320 mm / 1 in HL
LÄNGE: 685 mm / 27.0 in
RAHMENPROFIL: 21,5mm

 

Prestige S

Der PRESTIGE S wurde für ambitionierte Spieler entwickelt, die die perfekte Kombination aus Präzision und Power benötigen. Er ist mit der neuen Graphene 360+ Technologie ausgestattet, bei der die Graphene 360 Energieübertragung und innovative Spiralfasern für einen verbesserten Flex und sauberen Treffpunkt sorgen. Das leichteste Modell der Prestige Serie verfügt nun über einen größeren Schlägerkopf und das neue reduzierte, asymmetrische Design der Serie. 

 

GEWICHT (UNBESPANNT):  295 g / 10.4 oz
BESPANNUNGSBILD: 16/19
KOPFGRÖSSE 640 cm² / 99 in²
GRIFFGRÖSSE 1-5
BALANCE:  325 mm / 0.7 in HL
LÄNGE: 685 mm / 27.0 in
RAHMENPROFIL: 21,5mm