Asics Hallenschuhe

Modelle
bei uns im Sortiment

 

Asics Tactic

Asics Tactic 12 Lady

Das GEL-TACTIC 12-Modell wird für Court-Athleten empfohlen, die sich bessere Flexibilität und Stabilität wünschen. Es soll deinen Körper und Geist in Bewegung halten, damit du Großes leisten kannst..​Das Obermaterial verfügt über ein weicheres und flexibleres Netz-Vorderteil das bessere Atmungsaktivität bietet. Es verfügt auch über eine Druckverstärkung für besseren seitlichen Halt. ​Die TPU TRUSSTIC-Technologie wurde seitlich an der Mittelsohle eingesetzt und sorgt für mehr Stabilität im Mittelfuß.

On Laufschuhe bei Häberli Sport Aarau

Asics Gel Beyond 6 Lady

Der GEL-BEYOND™ 6 Schuh passt sich jeder Position am Platz an und eignet sich besonders für Hallenathleten, denen Komfort und Stabilität dort wichtig sind, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Dieser mittelhohe Schuh verfügt über abgesteppte Overlays, die mit weichem Mesh ausgekleidet sind, um die Stabilität in Vorfuß- und Knöchelbereich zu stärken und dabei die Luftzirkulation ...

Asics Sky Elite FF 2 Damen & Herren

 

Die hervorragende Dämpfung des Hallenschuhs SKY ELITE™ FF 2 lässt dich zuversichtlich dein Spiel verbessern. Er wurde entwickelt, um dir zu helfen, höher zu springen und bietet dir gleichzeitig Komfort für softere Landungen.

 

 

.Dieser Schuh wurde entwickelt, um dein Spiel zu verbessern. Wir haben viele Stunden damit verbracht, ihn in unserem Institute of Sports Science (ISS) in Japan zu testen und zu perfektionieren. Der SKY ELITE™ FF 2 verfügt über zusätzliche Funktionen, die dich bei deinem Spiel unterstützen und die du unten unter „Technologie und Eigenschaften“ findest.

 

Asics Blast FF

Asics Blast FF 3 Damen & Herren 

 

Das BLAST FF™ Modell 3 wurde entwickelt, um fortgeschrittene Stabilität für Sportler*innen zu bieten, die dynamische Angriffs- und Verteidigungsbewegungen ausführen. Durch die Neugestaltung des Obermaterials im Vorderfuß konnten wir den Schuh flexibler für multidirektionale Bewegungen machen. Unsere Designer haben außerdem eine MONO-SOCK™-Konstruktion hinzugefügt, um einen besseren Halt am Knöchel zu gewährleisten. Die TURNTRUSS™-Komponente im hinteren seitlichen Bereich der Außensohle sorgt für sanftere Übergänge zwischen den einzelnen Schritten.

Asics Hallenschuhe

Asics Blade 9 Damen & Herren

 

Der BLADE™ FF-Schuh bietet guten Halt und Flexibilität für Squash- und Badmintonspieler, die multidirektionale Bewegungen ausführen. Das Obermaterial wurde rekonstruiert, um einen stützenden Halt zu gewährleisten. Es verfügt außerdem über minimalere Verstärkungsfolien, die leichter sind als herkömmliche Overlays. Durch die Erhöhung des Fersenabfalls können Sie schnellere Vorwärtsbewegungen ausführen. So können Sie schneller von der Grundlinie zum Netz gelangen. Die X GUIDANCE™ Technologie unterstützt eine verbesserte Platzabdeckung. Diese Funktion hilft, die Flexibilität zu erhöhen und ermöglicht es Ihnen, sich auf dem Platz leichter zu bewegen.

Weitere Modelle von Asics findes du bei uns im Laden. Gerne beraten wir dich vor Ort