Wilson Shift

Wilson-Produkte bei Häberli Sport Aarau
Wilson Blade 98 18/20

Shift 99 Pro V1

Kopfgröße (cm²): 639

Besaitungsbild: 18/20

Gewicht unbesaitet in g: 315

Besaitet: Nein

Im Wilson Shift 99 Pro v1 Tennisschläger sind Spin und kontrollierbare Power optimal abgestimmt. Ideal für erfahrene Spieler, die einen mittelschweren Rahmen bevorzugen und ihrem Spiel mehr Spin verleihen möchten. Der Shift 99 Pro mit dichtem Besaitungsmuster und speziellem Biegeprofil ist stabil und dennoch seitlich so flexibel, dass Du verheerenden Spin auf den Ball bringst und Kontrolle über deine Schläge behältst. Als erste Kollektion ihrer Art wurde Shift v1 mit Hilfe von Feedback von Spielern aus der ganzen Welt entwickelt und verfeinert. Mit diesem Schläger wird dein Spiel eine Stufe besser. Die Endkappe und der Bumper sind übrigens aus pflanzenbasierten Materialien.Mit seinem schicken, farbverändernden, elastischen Finish, dem auffälligen Design und höchster Performance zieht der Blade 98 (18 x 20) v8 die Aufmerksamkeit auf sich. Während die Optik des Schlägers zwischen Grün- und Kupfertönen wechselt, sorgt die neue Technologie FORTYFIVE° für mehr Flexibilität und Stabilität, was ein hervorragendes Gefühl für den modernen, vertikalen Schwungweg, auf den heutzutage häufig gesetzt wird, ermöglicht. Darüber hinaus verläuft der verlängerte Griff aus Karbonfaser bis zur Endkappe, um so für ein verbessertes Gefühl und Torsionsstabilität zu sorgen. Daraus entsteht ein Schläger, der sämtliche Erwartungen an die neueste Weiterentwicklung der beliebtesten Schlägerreihe der Pro-Tour übersteigt.

Wilson Shift 99

Shift 99 V1

Kopfgröße (cm²): 632

Besaitungsbild: 16/20

Gewicht unbesaitet in g: 300

Besaitet: Nein

Mit dem Wilson Shift 99 V1 Tennisschläger schaffst Du die ultimative Kombination aus Spin und Power. Die Shift 99L ist ideal für mittelstarke bis fortgeschrittene Allround-Spieler. Sein innovatives Saitenmuster und sein Biegeprofil verleihen ihm Stabilität. Trotzdem ist er seitlich so flexibel, dass Du Kontrolle über die Schlagkraft behältst und verheerenden Spin auf den Ball bringst. Als erste Kollektion ihrer Art wurde Shift v1 mit Hilfe von Feedback von Spielern aus der ganzen Welt entwickelt und verfeinert. Mit diesem Schläger wird dein Spiel eine Stufe besser. Die Endkappe und der Bumper sind übrigens aus pflanzenbasierten Materialien.Der für sein einzigartiges Spin Effect-Saitenmuster bekannte Blade 98S v8 hat ein verbessertes Design und Layup erhalten, um den Wow-Faktor bei jedem Schlag noch weiter zu erhöhen. Zunächst das Design: Dank des unglaublich faszinierenden, farbverändernden, elastischen Finishs wechselt der Schläger zwischen Grün- und Kupfertönen, je nach Spieglung des Sonnenlichts. Anschließend die Technologie: FORTYFIVE° und DirectConnect liefern zusammen noch mehr Flexibilität und Stabilität für ein verbessertes Gefühl der Verbundenheit mit dem Ball. Perfekt für Spieler, die den modernen, vertikalen Schwungweg bevorzugen, auf den heutzutage bei den meisten Wettkämpfen gesetzt wird: Der Blade 98S v8 ist eine optimale Wahl für alle, die auf der Suche nach erstklassigem Gefühl und ansprechendem Design mit einfachem Zugriff auf Spin sind.

Jetzt testen!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben,  kommen Sie doch bei uns vorbei und testen Sie die neuen Rackets.