Häberli Sport Aarau
Zwischen den Toren 20
5001 Aarau

Tel. 062 822 66 46
Fax 062 822 80 08

info@haeberlisport.ch

Kontakt E-Mail


Winter 2018/19

SUPERSHAPE I.MAGNUM


Ob jung oder alt. Ob klein oder groß. Ob dick oder dünn. Der Supershape i. Magnum ist der Ski der Stunde für fortgeschrittene Skifahrer. Mit ihm bist du auf jedem Terrain zuhause. Dank seiner Mittelbreite von 72cm verhält er sich spielerisch und ist einfach in der Handhabung. Sein kurzer Radius macht ihn besonders drehfreudig. Somit ist er genau der richtige Performance Ski für all deine Skitage im Jahr: draufstellen, losfahren und wohlfühlen.

Vector 120S


Der vielseitige Vector RS 120S Alpin-Schuh für Ganzjahresfahrer wurde entwickelt, um ein neues Maß an Komfort, Anpassbarkeit und unverkennbarer HEAD-Präzision auf jedem Gelände zu bieten. Die komplett anpassbare Form Fit Dynamic-Schale und die Perfect Fit Liner bieten unzählige Möglichkeiten für eine individuelle Passform und Flex. Dieser Schuh, in den die ganze Rennerfahrung von HEAD eingeflossen ist, garantiert einen neuen Komfortmaßstab und ein kraftvolles Fahren. Zusätzlich verfügt er über unsere einzigartige Double Power Spine-Tech Schnallen, die sich superleicht bedienen lassen, eine Laufsohle mit viel Grip und ein intuitives Designs.

 

SUPERSHAPE I.SPEED


Du fühlst dich unsterblich. Du ziehst die erste Spur des Tages in die frisch präparierte Piste. Wie ein Rennläufer gibst du den Supershape i.Speed bei mittleren und großen Schwüngen frei. Deine enge Skiführung hast du über die Jahre perfektioniert. Dank der geringen Taillierung des Skis kannst du deine saubere Technik entfalten. Somit verbesserst du mit jeder Fahrt dein Können.

V Shape V8


Der V-Shape V8 spielt auf der präparierten Piste seine Stärken aus: superleicht im Gewicht und dennoch stabil mit exzellenter Laufruhe. So hast du einen Ski unter deinen Füßen, der sich spielerisch verhält. Beim schnellen Kantenwechsel wird dir bewusst wie wendig dieser Ski wirklich ist. So wird deine gute Technik mit jedem Schwung noch besser.

NEXO LYT 110


Form Fit, Perfect Fit 3D Custom, Liquid Fit, Primaloft, Grip Walk, Laufsohlen und Head Canting System. Die NEXO LYT 110 G Skischuhe sind so konzipiert, dass sie Ihnen beim Skifahren Komfort und Leistung bieten. HEADs Liquid Fit bietet die präziseste und schnellste Anpassung. Das Innenschuhmaterial passt sich perfekt an die Form des Fußes an. Durch die verstärkte Fersenumschließung erfahren Sie mehr Flexibilität, Komfort und Leistung. Die vier mikroverstellbaren Aluschnallen, flache Schnallen und eine Supermakro Ratsche vereinfachen das An- und Ausziehen.

« zurück